Design Konzept & Editorial Design für das Victor Magazin 08

Die frische Ausgabe des Victor Magazins 2008 von Emotion Banking halten viele Banker & Co gerne in ihren Händen.

Cem Cemil Firat

   501   687

Der Autor
Cem Cemil Firat

Cem Cemil Firat

Inhaber von Creative Consulting & Design Management. Creative Director & Designer.

[javascript protected email address]

Das aktuelle Victor Magazin führt die Banker & Co. noch einmal durch den „Orange Passion“-Tag. Nicht nur die Galagäste, sondern auch all jene welche die sensationelle Victor Gala „Orange Passion“ nicht live erleben konnten, haben die Möglichkeit im Victor Magazin auf den Spuren der Galanacht zu wandeln, alle Sieger kennenzulernen und alle Highlights der Konferenz zu erfahren.

Bereits zum neunten Mal luden die Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Emotion Banking, Dr. Barbara Aigner und Dr. Christian Rauscher, zur Victor Gala nach Baden bei Wien ein. Rund 500 Banker aus dem deutschsprachigen Raum sind der Einladung gefolgt. Neben dem im Rahmen der Victor Konferenz stattgefundenem Austausch der „best practice Erfahrungen“ von Instituten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum stand dieser Tag ganz im Zeichen der Verleihung der Trophäen.

Editorial Design

Für die Mega-Veranstaltung durften wir das Victor Magazin, welches in Gala & Fakten geteilt ist, nicht nur mitgestalten sondern auch das komplette Layout, Satz, Cover und Design neu entwickeln.

Quer­ver­weise zum Artikel

501 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel

Magazin Cover Gestaltung, Editorial Design und Infografik
↑   Magazin Cover Gestaltung, Editorial Design und Infografik
Magazin Gestaltung und Magazinkonzeption
↑   Magazin Gestaltung und Magazinkonzeption
Layout Gestaltung und Illustration von Informationsgrafiken
↑   Layout Gestaltung und Illustration von Informationsgrafiken
Quer­ver­weise zum Artikel

501 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel