Cocktail Lounge Logo und Design

Im Abendlokal Dejavu werden Cocktails zum Erlebnis und sprechen alle Sinne an.

von Cem Cemil Firat

   177   432

Der Autor
Cem Cemil Firat

Cem Cemil Firat

Inhaber von Creative Consulting & Design Management. Creative Director & Designer.

  • www.cemfirat.com
  • [javascript protected email address]
  • cem.c.firat
  • CemCemilFirat
  • Cem_Firat11
  • cemcemilfirat
  • cemcemilfirat

Im Herzen von Wiener Neustadt haben zwei Jungunternehmer ihren Traum eines eigenen Lokals, mit der Eröffnung der Cocktail Lounge Dejavu, verwirklicht. Das Lokal besticht durch sein Ambiente und die Inhaber legen ein besonderes Augenmerk auf die Kreation von außergewöhnlichen Cocktails.

Das Motto

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit mit dem Dejavu-Duo definierten wir folgenden Leitsatz: „Was besonders sein will, kann nicht gewöhnlich sein. Die Cocktails sollen ein Erlebnis sein und alle Sinne ansprechen.“

Der Auftrag

Wir wurden mit der Entwicklung des Logos beauftragt und erschufen das gesamte visuelle Erscheinungsbild von Dejavu. Entsprechende Werbemaßnahmen wurden von uns mit dem Schwerpunkt der Markenbekanntheit und Erzeugung von Reichweite gesetzt.

In weiterer Folge erhielten wir den Auftrag für die Produktfotografie. Im Zuge dessen entstanden einzigartige, verlockende Cocktail-Fotos.

Die Cocktailkarte

Das gesamte Design der ausdrucksstarken Cocktailkarte auf Premiumpapier spiegelt die Hochwertigkeit des Unternehmens wider. Leserfreundlich, übersichtlich und mit großen Abbildungen der Cocktails, gaben wir der Gestaltung der Getränkeauswahl mehr Raum.

Jetzt möchte uns jeder besuchen und in der tollen Atmosphäre einen unserer im Geschmack unverwechselbaren Cocktails trinken, trinken und immer wieder Cocktails trinken. Danke Cem! Wir werden auch in Zukunft auf dich und dein Team bauen!

177 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel

Bildsujet Gestaltung
↑   Bildsujet Gestaltung
Menükarte Gestaltung
↑   Menükarte Gestaltung
Plakat Gestaltung
↑   Plakat Gestaltung
Gestaltung von Designelementen
↑   Gestaltung von Designelementen

177 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel