Corporate Design und Webseite für Arztpraxis

Eine erfolgreiche und außergewöhnliche Ärztin für Allgemein- und Komplementärmedizin bekommt einen professionellen Firmen- und Webauftritt.

von Cem Cemil Firat

   62   524

Der Autor
Cem Cemil Firat

Cem Cemil Firat

Inhaber von Creative Consulting & Design Management. Creative Director & Designer.

  • www.cemfirat.com
  • [javascript protected email address]
  • cem.c.firat
  • CemCemilFirat
  • Cem_Firat11
  • cemcemilfirat
  • cemcemilfirat

Dr. med. Christine Androschin-Klien bietet als Wahlärztin außer Allgemeinmedizin auch naturheilkundliche Behandlungen an. Sie ist eine etablierte Spezialistin in Disziplinen wie Akupunktur, Applied Kinesiology und Homöopathie.

Das Corporate Design

Unsere Arbeit begann mit der Logokreation, Farbenkomposition und der anschließenden Erstellung des gesamten Corporate Designs (Briefpapier, Visitenkarten, Terminkarten, Grußkarten, Haftnotizen, Poster …). In weiterer Folge haben wir bei der Textgestaltung und der Auswahl von Fotos beraten und die Webseite entwickelt (Webdesign, Programmierung ...). Das gesamte Erscheinungsbild ist natürlich und zart gehalten.

Die Webseite

Die Funktionalität und das Layout sind benutzerfreundlich und übersichtlich gehalten. Das Layout passt sich an die Bildschirmgröße und -auflösung des jeweiligen Gerätes an. Die Webseite wurde auf dem neuersten Stand der Technik entwickelt (Responsive Webdesign, Google, SEO …).

Mir ist es sehr wichtig Menschen in ihrer Gesamtheit zu erfassen und eine optimale, individuelle Behandlungsempfehlung zu geben. Das sollte sich auch im Corporate Design meiner Praxis widerspiegeln. Die Gestaltung entspricht mir als Mensch und Ärztin sehr und ich bin glücklich mit der umfassenden künstlerischen, fachlichen und technischen Beratung, Betreuung und Abwicklung. Mein Webseitenauftritt und mein Corporate Design spricht meine PatientInnen sehr an und ich bekommen viele begeisterte Rückmeldungen.
Quer­ver­weise zum Artikel

62 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel

Gestaltung eines Logodesigns
↑   Gestaltung eines Logodesigns
Visitenkarte und Terminkarte Gestaltung
↑   Visitenkarte und Terminkarte Gestaltung
Notizblock, Bleistift, Briefpapier, Visitenkarte und Terminkarte Gestaltung
↑   Notizblock, Bleistift, Briefpapier, Visitenkarte und Terminkarte Gestaltung
Webseite Gestaltung für eine Ordination
↑   Webseite Gestaltung für eine Ordination
Webdesign für verschiedene Geräte
↑   Webdesign für verschiedene Geräte
Quer­ver­weise zum Artikel

62 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel