Webseite für ADBOS

Das hochmotivierte, junge Unternehmen ist nun auch online präsent.

von Cem Cemil Firat

   63   613

Der Autor
Cem Cemil Firat

Cem Cemil Firat

Inhaber von Creative Consulting & Design Management. Creative Director & Designer.

  • www.cemfirat.com
  • [javascript protected email address]
  • cem.c.firat
  • CemCemilFirat
  • Cem_Firat11
  • cemcemilfirat
  • cemcemilfirat

Nach einem erfolgreichen Start der Zusammenarbeit und einem gelungenen Corporate Design für ADBOS wurden wir in weiterer Folge beauftragt, eine Webseite zu erstellen, die das Erscheinungsbild des Unternehmens online und visuell widerspiegelt.

Die Firma ADBOS ist spezialisiert auf die Diagnostik im Bereich der Ophthalmologie und unterstützt ihre Kunden bei der Qualitätssteigerung in Zusammenarbeit mit international führenden Herstellern von Medizinprodukten.

Ebenso bietet das Unternehmen messtechnische Kontrollen (MTK) und sicherheitstechnische Prüfungen (STK) vor Ort an.

Die Webseite

Das Layout der Webseite für ADBOS wurde einfach, schlicht und übersichtlich gehalten. Die vom Unternehmen angebotenen Leistungen werden in den Fokus gestellt. Der grafische Aufbau ist „responsive“ gestaltet und programmiert. Dadurch passt sich das Design der Webseite an unterschiedliche Bildschirmgrößen und deren Auflösung optimal an. Daher funktioniert auch Smartphone und Tablet perfekt.

Mir war sofort klar, dass ich Cem Cemil Firat und seinem Team auch die Erstellung unserer Webseite anvertrauen kann. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Exzellent umgesetzt, danke!
Quer­ver­weise zum Artikel

63 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel

Webdesign für Smartphones
↑   Webdesign für Smartphones
Webseiten Gestaltung und Programmierung
↑   Webseiten Gestaltung und Programmierung
Quer­ver­weise zum Artikel

63 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel