Webpräsenz & Design für Vöslan

Der Vöslauer Internet Provider präsentiert sich in neuem Glanz.

von Cem Cemil Firat

   83   184

Der Autor
Cem Cemil Firat

Cem Cemil Firat

Inhaber von Creative Consulting & Design Management. Creative Director & Designer.

  • www.cemfirat.com
  • [javascript protected email address]
  • cem.c.firat
  • CemCemilFirat
  • Cem_Firat11
  • cemcemilfirat
  • cemcemilfirat

2016 haben wir das Design Konzept für Vöslan erfolgreich entwickelt. In den letzten Jahren gab es viele positive Rückmeldungen, steigende Benutzerzahlen sowie großes, weiteres Interesse am Service des Vereins. Auf Grund dieses Erfolges von Vöslan war es laut René Beck, dem Gründer des Vereins, an der Zeit für eine neue, hochfunktionale Webseite.

Die Webpräsenz

Wir konzeptionierten, gestalteten und entwickelten die gesamte Website. Die Webseiten funktionieren nicht nur hervorragend auf großen Monitoren sondern sind auch äußerst ansprechend und intuitiv bedienbar auf allen kleineren Tablets und Smartphones. Wir programmierten die gesamte Onlinepräsenz und entwickelten auch eine Verwaltungsoberfläche. Dieser Administrationszugang ermöglicht die Verwaltung der Werbebanner (Vöslan Ads), der Benutzer-Konten, sowie das Abrufen von Statistiken.

Um das freie Internet in Bad Vöslau und Umgebung trotz des steigenden Bedarfs auch weiterhin zu gewährleisten, wurden die Hotspot-Verbindungs-Seiten von uns neu entwickelt und dadurch optimiert.

Durch das Zusammenspiel von mir als IT-Netzwerker und dem kreativen Design- und Webentwickler Cem Cemil Firat konnte ein optimales Ergebnis erzielt werden. Modernes Design wurde mit starker Performance im Netz vereint. Ich bin überwältigt wie gut sich Vöslan entwickelt und glücklich über die tolle Kooperation! Danke Cem!
Quer­ver­weise zum Artikel

83 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel

Werbegestaltung – Thermalbad Bad Vöslau und die Vöslan Benutzer
↑   Werbegestaltung – Thermalbad Bad Vöslau und die Vöslan Benutzer
Webdesign für unterschiedliche Endgeräte und Benutzerbedürfnisse
↑   Webdesign für unterschiedliche Endgeräte und Benutzerbedürfnisse
Programmierung und Webdesign aus einer Hand
↑   Programmierung und Webdesign aus einer Hand
Quer­ver­weise zum Artikel

83 Applause erhalten
Applaudieren Sie diesen Artikel